Warum eine eigene Webseite?


Wenn man sich beruflich mit EDV beschäftigt, kommt man zwangsweise nicht darum herum, auch mal eine eigne Seite zu gestalten.

Es ist auch einfacher, seinen Freunden Bilder zu zeigen, ohne Sie mit Diaschauen zu nerven. Jeder kann gucken, wann er Zeit und Lust hat oder er kann es bleiben lassen.


Ach ja, und Spaß macht es natürlich auch, es redet einem ja kein Kunde drein, der es besser weiß...


Apropos Spaß: Besonderen Spaß beim Erstellen der Seite habe ich mit den Produkten mit dem Apple-Logo drauf!

Hallo...

Auf den verlinkten Seiten gibt es mehr zu speziellen Themen.


Wen es interessiert, der kann gerne unten weiterklicken.


Stand: 2015





Was gibt es zu sehen?


Photovoltaik

Bilder und mehr


Erdwärme-Bohrung

Bilder und mehr


Baumhaus

Für die Kinder


Dempsey

Unser Husky


Motorräder

Hobby


DS

Noch ein Hobby


Gartenhaus

Im Böpserle










www.clara.de

 

Kirschblüte